Mary-Jane's Monats-Bloghop im Dezember - Last Minute Christmas Cards

Weiter geht es mit Mary-Jane's Monats-Bloghop im Dezember. Diesmal habe ich eine Karte aus Resten gewerkelt, denn die kleinen, mit dem Plotter ausgeschnittenen "Teilchen" aus dem Set "Skandinavische Weihnacht" von beemybear (aus der Karte, die ich euch HIER gezeigt habe) waren mir viel zu schade zum Wegwerfen! Und da die Motive schon fertig geschnitten in der Box lagen, ging meine Karte wirklich ganz schnell. Vielleicht sollte ich ja öfter mal dort nachschauen, was sich noch so findet.

Geschnitten wurden die Motive übrigens aus Mixed Media Papier Edelweiß in der neuen Farbe naturweiß, das man, wie ihr seht auch super mit Digipapier (ebenfalls aus dem Set "Skandinavische Weihnacht") bedrucken kann. Das Papier gibt es ganz neu in der Kreativmanufaktur Bayern, von wo auch das dünne, rote Satinband ist. Den schönen Stempel "Süßer Adventsgruß für dich" findet ihr im beemybear Shop. 

Und nun hüpft doch gleich weiter zu

>>Claudia<<

Hier seht ihr alle Teilnehmerinnen des heutigen Bloghops auf einen Blick:

Mary-Jane

Ruth 

Melli

Melilis

Nicole

Sonja

Claudia

Julia

Steffi

Kat



Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Sieht wunderschön aus mit der Farbkombi und den kleinen Glöckchen! Wirklich Weihnachten pur. Es lebe deine Reste-Box! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Farbmix hast du für dein tolles Kärtchen gewählt! Wirklich gut, wenn man eine Restekiste mit so schönen Sachen hat, dann geht es auch auf den letzten Drücker ganz flott.
    Liebe Grüße von Melli
    (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe so eine Resteverwertung. Da ist eine Karte ganz schnell gestaltet. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß, mit Glöckchen! Es gab eine Zeit, da habe ich an fast jede Weihnachtskarte ein Glöckchen daran gehangen, oh da muss ich gleich mal schauen gehen, wo sie eigentlich abgeblieben sind! Dein nordischer Kreis mit den Motiven ist auf jeden Fall auch eine super Idee, kann man ja mit anderen kleinen Stanzen auch nachempfinden. Sehr schön, liebe Sonja.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Design, tolle Farbwahl....
    Rundum schön liebe Sonja!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist eine ganz klasse Kombi. das sieht wirklich toll aus
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hachz, ich liebe einfach den Scandic Style, wunderhübsch 😍
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.