Mary-Jane's Monats-Bloghop im November - "Geprägtes"

Es ist der erste Montag im November und die liebe Mary-Jane hat sich wie jeden Monat wieder ein tolles Bloghop Thema für uns und euch überlegt. Dieses Mal möchten wir euch mit "Geprägtem" inspirieren.

Bei mir seht ihr heute eine Weihnachtskarte mit geprägtem Aufleger. 

Die Motive aus dem Set "Skandinavische Weihnachten" habe ich zunächst mit dem Plotter aus weißem Farbkarton geschnitten und diesen dann mit einem älteren Prägefolder von SU durch die Big Shot gekurbelt.


In den Hintergrund habe ich eines der wunderschönen neuen Digipapier gelegt: "Cozy Knits - Silence". 

Den Stempel "Weihnachtspost findet ihr ebenfalls bei beemybear, die kleinen Holzsternchen waren ein Goodie für meine Bestellung und passten hier perfekt dazu.


Don't forget to hüpf!

Weiter geht es nun bei


>> Melanie <<


Und hier seht ihr alle kreativen Köpfe, die heute dabei sind, auf einen Blick. 

Heute sind es wirklich viele!

Mary-Jane

Melli

Nadine

Britta 

Claudia

Ruth 

Julia 

Elisabeth

Kat

Reni

Melilis

Sonja

Melanie

Steffi

Nicole




Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    so eine tolle Weihnachtskarte ist Dir da entstanden.
    Ich liebe skandinavische Weihnachten.
    Habs fein und bleib gesund.
    Bis die Tage.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    eine wirklich schöne Karte im skandinavischen Stil, die Kombi aus Strickdesign, Schnee und Hirschen gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Melli (melli's atelier)

    AntwortenLöschen
  3. so eine hübsche Weihnachtspost! Die Kombi ist traumschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Idee, liebe Sonja. Das werde ich definitiv auch ausprobieren, habe ich bisher noch gar nicht in Erwägung gezogen. So schön mit dem Designpapier im Hintergrund! Und die kleinen Holzsternchen mag ich sowieso schon immer gern.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, eine wunderschöne Inspiration und idee zum Thema prägen.
    Die kleinen nordischen Tierchen und die süßen Holzsternchen geben deiner Karte das gewisse Extra.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur zauberhaft, liebe Sonja! Das gestrickte Papier, die Farben, die ausgestanzte Szene im Vordergrund und natürlich der hübsche Prägefolder! ;) Ein rundum gelungenes Werk! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Weiß, Grau, Strick, Holz? Ich bin verraten und verkauft... eine bessere Kombi gibt's ja zu Weihnachten nicht. Übrigens sieht so mein Wohnzimmer aus, lach!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,

    wundervoll sieht deine Karte aus, da möchte ich gleich einen heißen Schoki mir warm machen. Dazu dick gestrickte Socken und eine warme Decke, und schon bin ich im Skandi Land...

    ich drück dich die Melilis

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Kombination aus Geprägtem und (kuscheligem) Designpapier großartig, liebe Sonja <3
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.