Mary-Jane's Monats-Bloghop im November - "Geprägtes"

Heute starten wir nochmal eine Runde zu Mary-Jane's Monats-Bloghop im November mit dem Thema "Geprägtes"!

So viele schöne Werke sind schon zum Thema entstanden. Da kann man sich gar nicht satt sehen! Auch bei mit gibt es heute nochmal eine neue Inspiration. Mit dem Plotterset "Skandinavische Weihnachten" ist ein quadratisches Kärtchen mit tollem Häuserkreis entstanden. Den Kreis in der Mitte der Häuser habe ich ausgestanzt und mit geprägtem Farbkarton hinterlegt. Der Prägefolder mit den Schneeflocken ist einfach der, den ich am liebsten mag. Deshalb hab ich ihn auch heute nochmal verwendet, obwohl in der Box noch gaaanz viele andere wären...

Der schöne Schriftzug ist dieses Mal nicht gestempelt, sondern ausgedruckt. Meine Karte kommt also ganz ohne Plotter und Stempel aus ;-)


Ich hoffe, meine Idee gefällt euch! Das Thema hat mir jedenfalls wieder richtig Spaß gemacht! 

Don´t forget to HÜPF!

Nun geht es weiter bei

>> Steffi <<

Diese kreativen Köpfe machen heute auch noch mit:

Mary-Jane

Melli

Nadine

Melilis

Sonja

Steffi



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    der Hintergrund sieht richtig klasse aus. Da passt mal wieder alles sehr gut zusammen. Das ist ein wunderschöne Weihnachtskarte.
    Es war mal wieder schön mit Dir kreativ zu sein.
    Habs fein, bleibt gesund und fühl Dich gedrückt.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. da gebe ich dir recht, man kann sich gar nicht satt sehen, eine schöne Idee wieder hier bei dir in dem satten blau, ganz klasse wieder liebe Sonja... und hoffentlich bis bald wieder
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die Farben sind ja voll meins! Und Häuser gehen bei mir ja immer. Ein toller Hop, jedes Mal.
    Drück dich!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Blau, weiß, rot ist ja auch eine tolle Farbkombi und wie man sieht, können diese nicht nur maritim eingesetzt werden. So schön umgesetzt!
    Lieben Dank fürs Mitmachen und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß mit dem Häuserkreis! Und so ein schönes Blau hast du gewählt.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kärtchen hast du zum Abschluss kreiert, liebe Sonja! Mir gefällt das Blau auch sehr gut und Häuser sowieso! Einfach toll!
    Viele liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.