Bin im Garten

Bei mir sind im Moment die Zwerge los! Das habt ihr ja gestern schon gesehen. ;-) Auch heute habe ich nochmal eine Verpackung mit den süßen "Gartenbewohnern" von beemybear für euch.


Als kleines Mitbringsel habe ich wieder einmal Badesalz verpackt. Das passte von der Aufschrift thematisch so toll zu den Zwergen. 


Meine Farben für die Box habe ich dem Badesalz angepasst. Und wie es der Zufall so wollte, hatte ich auch noch etwas passenendes, schon älteres DSP, das ich verarbeitet habe. Gut, wenn man einiges von den alten Schätzen aufhebt!


Das Schild dieses süßen Zwergleins könnt ihr übrigens mit kleinen Texten oder Grüßen je nach Anlass bestempeln.

Eine Anleitung für diese Shadow Box Card für Badesalz habe ich euch HIER schon mal gezeigt.

Also ich bin ganz vernarrt in Gartenzwerge! Wie ist das bei euch? Gehört ihr auch zum Team Gartenzwerg oder findet ihr sowas eher kitschig?


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.