Shadowbox-Card für Badesalz mit Anleitung

In Anlehnung an mein Shadow-Box-Album, das ich schon öfter hier auf dem Blog gezeigt habe, ist eine Verpackung für Badesalz nach dem gleichen Schema entstanden. Da ich diese Art von Verpackung bestimmt noch öfter machen werde, habe ich auch gleich eine Anleitung geschrieben, die ich gerne mit euch teile. Klickt dazu einfach HIER.



Gestalten könnt ihr eure Shadowbox-Card natürlich nach Herzenslaune. Ich habe für mein Cover und für die erste Innenseite ein witziges Set von Creative Depot verwendet. Findet ihr das Lama auch so süß?


Die Farben habe ich so gut es ging an den Inhalt angepasst.


Für die zweite Innenseite wurden zwei Stempelsets von Craft Emotions im Handletterling-Stil verwendet.



In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Tag!

Morgen gibt es wieder eine neue Ausgabe vom Hop mit ! Wir freuen uns auf euren Besuch!


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Oh wie wunderbar! Daaaanke für die Anleitung - ich hab ja eine Box "in echt" , die hätte ich sonst für die Maße auseinander genommen!

    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Nicole! Für deine Box waren die Maße noch nicht ganz passgenau. Jetzt müsste es aber genau zum Badesalz passen. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. wunderbar, deine Box und dann noch mit Anleitung. Kann ich super gebrauchen, da ich dieses Badesalz so gerne verschenke! Vielen lieben Dank fürs Teilen und Zeigen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke von Herzen, liebe Britta. Ich verschenke das Badesalz auch sehr gerne. Bin schon gespannt auf deine Variante!

      Löschen
  3. Vielen Dank für diese wunderschöne und einfache Verpackungsidee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.