Kalorien zählen nicht...

...wenn eine Kerze darin steckt! Mit diesem witzigen Spruch aus dem neuen Stempelset "Glücksfälle" habe ich eine weitere Glücksbox zum Geburtstag gewerkelt. Die Maße und Anleitung dazu findet ihr HIER.


Kombiniert habe ich außerdem das Produktpaket "Kuchen ist die Antwort", ein Set aus Stempeln und einer passenden Handstanze. Die Farbe Grapefruit vom Farbkarton passt natürlich wieder perfekt zum Organdy Band aus der Sale-a-bration.


In der Box befinden sich ein Keks, ein Tütchen Glück und eine kleine Geburtstagskerze.


Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!


Dieser Post enthält Werbung.







Kommentare

  1. Hallo Sonja, irgendwie will es nicht funktionieren, dass ich bei Dir kommentieren kann. Bin schon ganz am verzweifeln. Die Box ist ja auch mal wieder superschön! Bin total begeistert. Mach weiter so, ich freue mich immer von Dir etwas zu sehen. Bis bald und Gruß aus Dürnau sendet Dir Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat geklappt, Nadine! Hurra! Und das Kompliment kann ich nur zurückgeben!

      Löschen
  2. Super schön und den Spruch finde ich sehr originell. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist witzig ;-) Danke für deinen lieben Kommentar, Ilse! Ich freu mich!

      Löschen
  3. Ach, ja, wenn die Kalorien wirklich nicht zählen würden ... Einfach wunderschön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.