Glücksbox zum Geburtstag (mit Anleitung)

Mit dem Glücks-Kit von Charlie & Paulchen habe ich eine Glücksbox als kleine Aufmerksamkeit oder Mitbringsel zum Geburtstag gewerkelt.



In der Schiebebox befinden sich ein Keks, Glück in der Tüte (Stanzteile Glücksklee und Glückspilze), ein kleines Glückwunschkärtchen sowie eine Geburtstagskerze.



Denn Glück kann man doch immer brauchen, oder?


Falls ihr die Box gerne nachbasteln möchtet, habe ich HIER eine Anleitung für euch. Viel Spaß damit!


Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare

  1. Liebe Sonja, total schön! Herzlichen Dank für die Anleitung! :)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, toll verpackt mit dem zauberhaften Papier! Wird bestimmt toll ankommen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja! Das ist echt eine knallergute Box! DIE kann man wirklich immer brauchen und ganz besonders zum Geburtstag. Ich glaube sie löst meinen Dauerbrenner, den Geburtstagskuchenbausatz, ab!o))

    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, ich glaube ich habe jetzt einen Weg gefunden bei Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Bin zwar bei Google angemeldet, aber das geht nicht automatisch, schient es mir. Die BOX ist so gigantisch schön. So toll ausgewählt und arrangiert, ein schönes Gesamtkunstwerk. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt hat es geklappt! Ich freu mch total!!! Danke, Nadine! Auch dir ein schönes Wochenende!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.