Blumiges Etikett und News

Heute wirds bunt! Mit dem Stempelset "Blumiges Etikett" und der dazugehörigen Handstanze "Etikett nach Maß" habe ich zwei sommerliche Verpackungen gestaltet.


Die erste Verpackung ist eine "Box with unusual top", die ich euch HIER schon einmal in anderem Design gezeigt habe. 


Die zweite Verpackung, eine sehr schnelle Variante, ist eine Blechbox, die ich mit Designerpapier in Kussrot und dem Stempelset verziert habe.


Bei beiden Verpackungen wurden die Motive mit den Stampin' Blends koloriert. Für alle Fans dieser tollen Marker gibt es eine gute Nachricht: Im Herbst-/Winterkatalog wird die Farbpalette erweitert!

Im August gibt es auch wieder die beliebte Bonus-Aktion von Stampin' Up! (Die Gutscheine können im August gesammelt und im September eingelöst werden.)


Und es wird farbenfroh! Für kurze Zeit (nur im August oder solange der Vorrat reicht) gibt es exklusive, neue Produkte für euch.



Für mehr Infos meldet euch gerne bei mir!


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!






Kommentare