Box with unusual top

Ein herbstliches Projekt mit dem Stempelset "Herbstanfang" und ohne Big Shot war beim Workshop am vergangenen Montag gewünscht. Und da ich bei meiner britischen Kollegin Sam Donald vor Kurzem eine Anleitung für ganz tolle Boxen entdeckt habe, wurden Set und Box kurzerhand kombiniert. Das ist dabei herausgekommen:


Die Workshopgäste konnten entscheiden, welche der beiden Verpackungen sie werkeln wollten. Was glaubt ihr, war der absolute Favorit? Bingo! Natürlich der süße Igel auf der Box in Limette! 


Eine weitere Variante in Sommerbeere habe ich zu Hause noch ausprobiert:


Welche Variante ist euer Favorit?


"Zutatenliste":

Am Sonntag um 10.00 Uhr gibt es wieder eine Neuausgabe der "kreativen drei S". Wir freuen über euren Besuch auf unseren Blogs!







Kommentare

  1. Die mit dem igel ist total süß, aber auch puderrosa gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Sonja, die sind ja super toll! Kannst mir bitte deine Anleitung zukommen lassen.
    Schönes Wochenende
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super schick aus.
    Ich liebe es, Boxen mit dem ScorPal zu werkeln. So kann ich immer in der Größe variieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box, liebe Sonja!
    Ich hätte mich auch für die Igel-Box entschieden...grins! Der ist einfach zu süß.
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh je... die sind alle drei total schön! Ich kann mich nicht entscheiden...
    Und diese Boxenform ist total neu für mich! Sieht klasse aus!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.