Sommergruß #5

Ich hab's nochmal getan. In die süßen Strandhäuschen von Charlie und Paulchen habe ich mich einfach verliebt ♥! Diesmal habe ich ausprobiert, sie pastellig zu gestalten. Was meint ihr dazu?


Kombiniert habe ich die Häuschen mit dem Stempelset "Am Ufer" von Stampin' Up!.

Mein Sommergruß hat sich schon auf die Reise gemacht. Macht ihr auch mit bei unserer Aktion? HIER geht's zu den Details.


Dieser Post enthält WERBUNG für Charlie und Paulchen, sowie für Stampin' Up!

Kommentare

  1. Deine pastellfarbigen Strandhäuschen sehen toll aus.
    Ein wundervolles Sommerkärtchen ist dir gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Karte. Da kann man einfach wolkenlos glücklich sein :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.