Sommergruß mit ♥


Freut ihr euch auch so sehr wie wir, wenn ihr Überraschungspost im Briefkasten findet? Unser Team hat sich nämlich wieder eine besondere Aktion für euch überlegt. ;-)
Unter dem Motto „Sommergruß mit “ wollen wir ab sofort bis August sommerliche Überraschungspost verschicken. Um möglichst vielen eine Freude zu machen, suchen wir natürlich ganz viele Kreative unter euch, die sich an unserer Aktion beteiligen.

So geht’s:
Ihr werkelt einfach eine sommerliche Karte. Bei der Gestaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt Basteln, Malen, Schneiden, Kleben, Fotografieren und was euch sonst noch alles einfällt. Auch die Hersteller eurer Materialien dürft ihr frei wählen. 

Dann schickt ihr eure Karte an eine Person eurer Wahl los. Schön wäre es natürlich, wenn ihr in der Karte kurz unsere Aktion beschreibt oder den Hashtag auf der Karte vermerkt. Denn vielleicht mag sich der Empfänger dann auch mit weiteren Grüßen daran beteiligen.

Wenn ihr möchtet, zeigt ein Foto eurer Karte auf Instagram oder eurem Blog mit dem #sommergrußmitherz. Gerne dürft ihr hierzu auch unser Logo verwenden!

So, und nun ran an den Basteltisch! Wir freuen uns auf viele, viele Sommergrüße mit ! Und natürlich werden wir auch die Sommerkarten, die ihr heute auf unseren Blogs seht, verschicken! Also schaut die nächsten Tage mal in den Briefkasten!

Wenn ihr von Papier Inspirationen kommt, habt ihr dort bestimmt schon wunderschöne Post bewundert. Auch ich habe einen Sommergruß gewerkelt, der heute noch auf Reisen geht. Vielleicht landet er ja genau in deinem Briefkasten!



Für mein Kärtchen habe ich die neue Prägematte für die Big Shot eingeweiht und damit meinen Hintergrund mit Monstera Blättern gestaltet. Mit dem neuen Schätzchen lassen sich nämlich nun mit allen Framelits, die ihr zuhause habt, ganz tolle Effekte erzielen!




Bei der weiteren Gestaltung kamen dann die Sets "Lemon Zest", "Tropenflair" und "Aus der Kreativwerkstatt", sowie meine Nähmaschine (angesteckt vom Kleinen Klecks) zum Einsatz! Gestempelt habe ich in den sommerlichen Farben Wassermelone, Grüner Apfel und Ananas. Hört sich doch eh schon total nach Sommer an, oder?

So, nun genug gelabert! Hüpft mal weiter zu Papierrascheln und schnappt euch die nächste sommerliche Inspiration!
Und hier geht's zu den anderen Mädels mit :

Zauberhaft handgemacht (HIER bist du jetzt)
Papier Inspirationen


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!


Kommentare

  1. Wunderschöne knallige Sommerkarte liebe Sonja! Toller Effekt mit dem Prägen! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Fruchtig frisch und wunderschön.....
    Eine tolle Aktion, Danke für Deinen Vorschlag liebe Sonja...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth! Ich freu mich so, dass ihr gleich so spontan bei meinem Vorschlag mitgemacht habt! :-)

      Löschen
  3. Eine Mega-Sommerliche Karte. Die Farben und die Stanzen sind absolut Sommer! Die Technik mit Framelits zu prägen muss ich unbedingt mal testen... Danke für diese schöne Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! Ja, das musst du unbedingt testen, gibt ganz tolle Effekte!

      Löschen
  4. Das ist eine super Aktion! Und deine Karte knallt so richtig schön sommerlich frisch!
    Ich muss mir unbedingt Zeit für eure Aktion nehmen - eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Nicole! Das wäre echt toll, wenn du mitmachst! :-)

      Löschen
  5. Eine wunderschöne farbenfrohe Karte, das Set ist wirklich toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist ganz wunderbar sommerlich geworden - tolle Farben ♥
    Gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Das Kärtchen ist megaschön liebe Sonja! So herrlich sommerfrisch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja ! Ich finde die Aktion " Sommergrüße mit Herz" so toll, dass ich sie einfach mit nach Österreich genommen habe und auch dort unter diesem Motto ( und mit link zum Anfang ) Karten versendet habe :-) Großartige Idee !
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.