Bloghop mit ♥ - Prägen und Embossen

Wie jeden letzten Freitag im Monat gibt es auch heute wieder Ideen mit ♥ von unserem Bloghop-Team. 



Heute dreht sich bei uns alles ums Prägen und Embossen. Vielleicht kommt ihr gerade von Papier Inspirationen. Bei mir gibt's heute sommerliche Smoothies, die ich extra für euch "gemixt" habe. Kommt an die Bar! Ich hätte Erdbeere und Mango im Angebot ;-)



Damit die Drinks einen schön gekühlten Effekt bekommen, habe ich Pergament geprägt und dieses zum Teil über die Becher geklebt. Schön frostig sieht das aus!


Da es heute ja auch um Embossing geht, habe ich für die Hintergründe meiner Karten die Sprüche zunächst mit klarem Embossingpulver embossed und bin dann mit Schwämmchen und Stempelfarbe in "Flamingorot" bzw. "Mangogelb" in kreisförmigen Bewegungen über das Papier gegangen.



Meine Kärtchen haben sich schon als Sommergruß mit ♥ auf die Reise gemacht. Also schaut mal in euren Briefkasten!



Weiter geht es nun bei Papierrascheln auf dem brandneuen Blog.

Und hier nochmal alle Mädels mit Herz:

Zauberhaft handgemacht - Hier seid ihr gerade
Karo's Kreativkram - Sommerpause
Papier Inspirationen


*Save the date: 26. Oktober 2018

Der neue Herbst-/Winter-Katalog von Stampin' Up! steht schon in den Startlöchern.
Auch wir sind schon in der Planung für den nächsten "Blog Hop für ALLE" zum Thema „Herbst-Winter-Katalog 2018“ am 26. Oktober.

Wenn du dich bereits jetzt anmelden möchtest, kannst du das gerne mit einer Email an Bloghopmitherz@gmail.com machen. 


Dieser Post enthält WERBUNG für Stampin' Up!





Kommentare

  1. Wunderschöne coole Karten, so einen eisgekühlten Smoothie hätte ich jetzt auch gerne. Tolle Technik. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert!!!!
    Sommerlich fröhliche Karten, wunderschön Sonja!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karten und coole Technik. Immer wieder gibt es was neues bei dir zu bestaunen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonja - sooo schön.
    Ich nehme von jedem einen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo cool geworden liebe Sonja! Einfach grandios und jetzt hab ich Lust auf einen Cocktail, lach!
    Liebe Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.