Mit Freu(n)den plotten

WERBUNG


Sicherlich habt ihr auch die mega Aktion von Plottertante und Plotterherzen gesehen?  Tolle Gewinne gab es auch noch von Delicious hairties und Politape.


Wir Mädels vom beemybear Designteam fanden die Aktion richtig genial und da Plotten verbindet und neue Bekannt- und Freundschaften hervorruft, dachten wir, es wäre doch schön ein gemeinsames Bild (zumindest mit unseren Handgelenken) zu machen und auch hier zu zeigen. Es ist richtig toll geworden!♥


Die liebe Bine von beemybear hat uns extra dafür noch einen "Team Beemybear" Schriftzug erstellt -  ein wunderbares Team, in dem wir uns gegenseitig inspirieren, helfen, miteinander freuen und kreativ sind.

Ein tolles Powerfrauenteam :-) Schön, dass es euch gibt!♥


DATEI: BÄNDCHENLIEBE von beemybear

FOLIE: POLI-FLEX IMAGE 492 STARFLEX GOLD von Poli-Tape

BÄNDCHEN: delicious hairties



...und nun flitzt zu den anderen aus dem Team rüber und lasst euch von den wunderbaren Bändchen inspirieren! (Links auf meinem Instagram Account)









Kommentare