beemybear Geburtstagswoche - Tag 2

Wie gestern versprochen, haben wir nicht nur tolle Aktionen vorbereitet, sondern auch MEGA Gewinnspiele.

Heute starten wir mit der Verlosung eines Cricut Joys bei @beemybear (auf Instagram). Hüpft zur Teilnahme schnell mal dort vorbei. 

Damit ihr auch sehen könnt, welch vielseitige Projekte man mit dem Joy anfertigen kann, gibt es im Laufe des Tages vom Team viele zauberhafte Werke zu sehen. Aber das ist noch nicht alles! Beemybear legt noch eines obendrauf und hat alle Sets, die das Team für die Beispiele verwendet hat, im Preis reduziert. Dafür ist kein Code nötig, die neuen Preise sind für heute im Shop geändert. Ab morgen gilt dann wieder der Normalpreis. Damit ihr nicht lange nach den Angeboten suchen müsst, wurde im Shop eine Kateogorie dafür erstellt.

Bei mir seht ihr heute ein kleines Kosmetiktäschchen. Die Größe ist ideal, um es mit dem Cricut Joy zu gestalten.

PLOTTERDATEIEN: SHE und VEKTOR-HINTERGRÜNDE von beemybear

FOLIE: POLI-FLEX TURBO 4956 BRONZE von Poli-Tape






Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare