beemybear Geburstagswoche - Tag 1

Heute startet unsere wundervoll-gigantische Geburtstagswoche. Euch erwarten fantastische Verlosungen, tolle Aktionen und Rabatte. Eine Woche voller Party, in der wir es so richtigkrachen lassen werden. Schaut täglich, am besten Vormittags vorbei, damit ihr euch keine Chance entgehen lasst!

Heute starten wir mit drei funkelnagelneuen Geburtstagssets, die gerade in den Shop gewandert sind. Da ist bestimmt für jeden Geschmack das Passende dabei. Anstelle unseres üblichen Einführungspreises gibt es zur Feier des Tages satte 40% Rabatt auf ALLE Dateien in der Kategorie Geburtstag mit dem Code: birthdayparty40 

Der Code ist nur heute und nur in dieser Kategorie gültig. Die Kategorie ist auf Instagram auf dem Account von beemybear im Wonderlink verlinkt. Schaut im Laufe des Tages unbedingt auch beim restlichen Team vorbei, was Wunderbares aus den neuen Sets gezaubert wurde. Die Linkliste findet ihr auf meinem Insta-Account.

Ich habe mit das "Happy birthday cute" Plotterset geschnappt und damit eine Mini-Jutetasche aufgehübscht - die perfekte Verpackung für ein Geschenk, die sich auch danach noch nutzen lässt.



PLOTTERDATEI: HAPPY BIRTHDAY CUTE von beemybear

FOLIEN: POLI-TAPE COLOUR UP und POLI-FLEX TURBO 4902 BLACK von Poli-Tape

JUTE TASCHE PETIT: CaliFe

Happy Birthday - Cute

Happy Birthday - floral

Happy Birthday - Line Art



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare