Plotter Designs by beemybear - Happy Valentine

Zeit für Romantik, Liebe, Freundschaft und Gefühle? Dann seid ihr heute beim beemybear Designteam genau richtig! Zum Start unseres neuen Plottersets "Happy Valentine" gibt es auch wieder wieder einen Insta-Hop. Seid ihr dabei? 

Bei mir seht ihr einen "Liebesbeweis" in Herzform. Das Herz aus Bambusholz habe ich zunächst mit Cosmos Lac Chalk Effect in der Farbe "Shadow Grey" eingesprüht. Nach dem Trocknen gings ans Gestalten. Mein Spruch wurde aus Flexfolie "P.S. Electric" von Siser geplottet und dann aufgepresst. Ich bin schon gespannt wie es ankommt ;-)

Falls ihr auch die Beiträge der anderen Mädels sehen wollt, hüpft auf meinen Instagram Account oder in unsere Facebook Gruppe "Kreativ mit beemybear"! Wir freuen uns auf euch!





Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare