beemybear's Boxen Bonus

Die liebe Bine hat sich ein neues Format für euch überlegt: In unregelmäßigen Abständen wird es ab sofort Bonus-Schneidedateien für Verpackungen im beemybear Shop für euch zum Download geben. 

Den Anfang macht heute eine Verpackung mit Banderole und Etikett, die ihr zum Beispiel für Duschgel oder Handseife nutzen könnt. Ich habe mir das Digipapier für meine Banderole selber mit Print to Cut im Brother Canvas Workspace gestaltet. Verwendet habe ich hierzu Digipapier Motiv 35 aus dem Set "Häuschen-Tüte", sowie die png Variante des Schneeglöckchens aus dem Digiset "Floraler Lichtbogen", beides von beemybear. Auch mein Etikett habe ich mit Print to Cut gestaltet. Der Schriftzug ist ebenfalls eine Bonusdatei aus dem beemybear Shop.




Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare