beemybear Adventskalender Türchen 1

Lange haben wir uns schon auf diesen Moment gefreut - das erste Türchen vom beemybear Adventskalender durfte heute geöffnet werden! Ich finde, er startet gleich mit einer richtig bombastischen Datei, die mega umfangreich und wunderschön ist. 

Aus dem "Tischlein deck dich" habe ich einige der tollen Sprüche aus weißer Flockfolie geplottet und sie auf praktische Tischsets aus Filz von CaliFe gepresst (An dieser Stelle ganz lieben Dank für die schönen Untersetzer, liebe Caro!♥). Sie machen sich ganz ganz toll auf dem gedeckten Tisch und sind schon fleißig in Gebrauch.


Wenn ihr sehen wollt, was die anderen Mädels aus Türchen 1 gezaubert haben, dann hüpft auf meinen Instagram Account! Dort habe ich euch alle verlinkt.

Eine Sache kann ich euch übrigens noch verraten: Der Adventskalender geht genauso toll weiter wie er begonnen hat. Eine Datei ist schöner als die andere! Ich finde, Bine hat sich damit absolut selbst übertroffen!♥


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare