Mit lieben Grüßen vom Nikolaus

Die Adventszeit naht mit großen Schritten...und ich bin eigentlich noch gar nicht dafür bereit. Langsam werden zwar die ersten Geschenke fertig, aber von einem richtigen Plan bin ich noch weit entfernt... Wie ist das bei euch?

Zum Überreichen kleiner Nikolausgeschenke habe ich einen Filzkorb mit Spruch und Motiv aus der Plotterdatei "Geschenkkarte Nikolaus" beplottet. Die Datei ist ja eigentlich für eine Karte aus Farbkarton gedacht. Wenn aber man ein paar Linien löscht, kann man den Nikolauskopf auch super für sich verwenden. Nachdem die Überlappungen subtrahiert wurden, habe ich die einzelnen Elemente aus Flockfolie geplottet. Das gefällt mit auf Filz besonders gut. Nur das Gesicht ist aus Flexfolie.

Filzkorb: Kreativmanufaktur Bayern

Flockfolie Siser Stripflock Pro (feuerrot, schwarz und weiß) und Flexfolie Poliflex Premium (Aprikose) von Politape: Kreativmanufaktur Bayern

Datei Geschenkkarte Nikolaus: beemybear




Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare