Plotter Designs by beemybear - Cats & Dogs

Wuff, wuff, miau! Mit den Plotterdateien "Cats" und "Dogs" ziehen heute gleich zwei neue Sets in den beemybear Shop! Damit geht ein Herzenswunsch von mir in Erfüllung! Lang genug hab ich die liebe Bine wohl damit genervt... Danke für diese megatollen Sets! Ich freu mich so wahnsinnig darüber! Aber ich glaube, das weißt du ;-)

Unser Team zeigt euch heute natürlich wieder ein Feuerwerk an Inspirationen. Da ist mit Sicherheit für jeden Hunde- und / oder Katzenliebhaber das Richtige dabei! Kein Wunder bei der Auswahl an Dateien in den beiden Sets!

Ich musste natürlich zuerst etwas für unsere eigenen Hunde gestalten, was ich schon ganz lange im Sinn hatte - Hüllen für die Heimtierausweise. Heute zeige ich euch die drei Filzhüllen für unsere Pudel. Die von unserem Vizsla folgt natürlich auch noch ;-)
Falls ihr auch solche Hüllen gestalten möchtet, findet ihr sie fertig genäht oder zum selber nähen bei CaliFe. Und die passenden Dateien mit einer riesen Fülle an Hunden, Katzen und Sprüchen gibt es bei beemybear!




Die beiden Sets gibt es vom 6. bis 9. Oktober zum reduzierten Einführungspreis (8,50 € statt 9,50 €), sowie als reduziertes Bundle (15 € statt 16 €) im beemybear Shop.







Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare