Herbstverliebt

Wer sagt denn, dass man weihnachtliche Stempelsets nur für Weihnachten nutzen kann? Mein heutiges Kärtchen zeigt euch das Gegenteil! Ich habe nämlich die süßen Füchse aus dem Clear Stamp Set "Christmas Cuties" von beemybear für einen Herbstgruß verwendet. Wie schon bei meiner gestrigen Karte, habe ich wieder das tolle Band von SU mit wasserfester Tinte bestempelt. Das klappt echt super und nichts verläuft. Der Fuchs in der Ecke wurde auf Farbkarton gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

Für den Hintergrund habe ich mir Digipapier aus der Plotterdatei "Christmas Cuties" ausgedruckt. Der Spruch stammt aus dem Plotterset "Herbstverliebt" und wurde auf Vellum gedruckt. Ein Plotter ist für das Kärtchen also nicht nötig ;-)


Das Clear Stamp Set "Christmas Cuties" ist übrigens ein echter Allrounder. Dadurch, dass man die Köpfe der Tierchen - anders als bei der Plotterdatei - auch ohne den Weihnachtsstrumpf stempeln kann, sind sie vielfältig einsetzbar. Ich habe sie neben meiner herbstlichen Karte auch schon für Baby- und Geburtstagskarten verwendet.


Kommentare