Plotterdesigns by beemybear - Sassy III

Ich freue mich sehr, dass heute wieder ein neues, cooles Plotterset in den beemybear Shop eingezogen ist! Sassy III erweitert nämlich die Reihe der lustig-sarkastischen Sprüche. Ist das nicht super?!

Unser Team hat sich natürlich wieder so einiges überlegt, um euch ein wenig zu inspirieren. Bei mir seht ihr heute ein bedrucktes Filzmäppchen. Den Schriftzug, der perfekt zu mir passt (lach), habe ich aus goldener Flexfolie Turboflex (Politape) aus der Kreativmanufaktur Bayern geplottet. Sie macht sich einfach mega auf dem anthrazitfarbenen Mäppchen, das es übrigens ganz neu bei CaliFe gibt. Einfach eine tolle Kombi! 



Bis Freitag gibt es das Set übrigens zum reduzierten Aktionspreis!

Wenn ihr nun die Werke der anderen Mädels zu Sassy 3 sehen wollt, dann hüpft auf meinen Insta Account. Dort sind wieder alle Teilnehmerinnen verlinkt ;-)


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare