Plotter-Designs by beemybear - Dino-Party

Dino-Party steht heute auf dem Programm! Denn ein zuckersüßes, neues Digiset ist in den beemybear Shop gewandert! Auch wenn ich keine kleinen Kinder mehr habe, bin ich ganz verliebt in die knuffigen Dinos und passenden Sprüche. Genau mein Geschmack! Und einen kleinen Neffen hab ich ja, den ich noch damit ausstatten kann ;-)

Ich zeige euch heute die tolle Dinotasche für die natürlich die Schneidedatei im Set enthalten ist. Sie eignet sich prima zum Verpacken kleiner Geschenke oder dazu, den Gästen nach der Party noch eine Kleinigkeit mitzugeben. 

Kombiniert habe ich hier übrigens Papier und Flexfolie.



















Zum Digiset gibt es außerdem zwei AddOns für den Laser sowie ein Color me Set.




Alle Sets gibt es für 48 Stunden zum Einführungspreis!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare