Frühstück mit beemybear (Tag 5) - BBQ

Schon sind wir am letzten Tag unseres #frühstückmitbeemybear angekommen. Heute möchte ich euch eine Idee für das nächste BBQ zeigen. Ich habe PaperCups gestaltet, die sich super eignen, um den Gästen Reste vom BBQ mit nach Hause zu geben oder aber, um kleine kulinarische Beiträge zum BBQ mitzubringen. Die Becher wurden mit Banderolen und Auflegern aus DigiPapier beklebt. Ganz oben auf den Deckeln finden sich noch belaserte Buttons aus WiaHoiz. Auch kleine Gabeln habe ich noch passend mit dem Laser graviert.

Dateien: "Grill & Chill", "Leckermäulchen"

PaperCups und WiaHoiz aus der Kreativmanufaktur Bayern




Nun hüpft doch noch zu den anderen Teilnehmerinnen des heutigen Tages. Wie immer sind sie auf meinem Insta Account verlinkt.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß an unserer Frühstückswoche!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare