Frühstück mit beemybear (Tag 1) - Erdbeerglück

Das beemybear Designteam möchte euch in der zweiten Woche der Pfingstferien unter dem #frühstückmitbeemybear wieder die ganze Woche rund um die tollen Produkte von beemybear inspirieren. Da ist bestimmt für jeden was dabei! Schnappt euch also am besten eine Tasse Kaffee und hüpft durch die Accounts oder schaut einfach bei Instagram unter dem Hashtag #frühstückmitbeemybear vorbei! 

Falls ihr jetzt sogar Lust bekommen habt, selbst kreativ zu werden und an unserer Aktion teilzunehmen, dann verlinkt euer(e) Projekt(e) mit Produkten von beemybear gern unter dem oben genannten Hashtag. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Bei mir seht ihr heute gleich die passenden Emailletassen zum Frühstück, die ich mit Pünktchen-Digipapier (ihr findet dies in verschiedenen Farben in den meisten beemybear Sets) und der tollen Aquarell-Erdbeere aus dem Set "Frühlingszauber" sublimiert habe. Da schmeckt der Kaffee gleich noch besser!



Wenn ihr nun neugierig seid, was die anderen Mädels gezaubert haben, dann hüpft auf meinen Insta-Account. Dort werde ich unter dem heutigen Beitrag alle Teilnehmerinnen verlinken.


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare