Lieblingsdatei(en)

Heute möchten wir Mädels vom beemybear Designteam euch in einem Insta-Hop Inspirationen zu unseren persönlichen Lieblingsdateien zeigen. 

Eigentlich liebe ich ja alle Dateien von beemybear und je nach Jahreszeit, Anlass oder Stimmung rückt die ein oder andere dann mehr in den Vordergrund. Im Moment bin ich immer noch total angetan von der neuen Datei "Grill & Chill", weshlab ich mich für diese entschieden und sie noch mit der Datei "Auf gut bayrisch" kombiniert habe.

Entstanden ist ein Geschenkset für Grillliebhaber, bestehend aus sublimierten Mini-Bierkrügen, belaserten Brettchen, gravierten Schieferuntersetzern und einem belasertem Flaschenöffner.



Zu den Beiträgen der anderen Mädels kommt ihr über die Links in der Sidebar. Viel Spaß beim Hüpfen!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare