Geschenkset fürs Baby

Ein Geschenkset zur Geburt des kleinen Anton, bestehend aus einem Babybody, einer U-Hefthülle und einer Glückwunschkarte, durfte ich werkeln. Den süßen Koala aus dem Digiset "Be my valentine" von beemybear  habe ich als gemeinsames Motiv verwendet. Ich finde es einfach schön, wenn alles zusammen passt!

Der Schriftzug "Hurra, du bist da" ist aus der Plotterdatei "Panda Baby" , den Hintergrund findet ihr im "Boho Floral Line Art", beides von beemybear.

Der Schriftzug "U-Heft" ist ebenfalls von beemybear. Den bekommt ihr ganz exklusiv in der Facebook-Gruppe "Kreativ mit beemybear" zum kostenlosen Download. Name und Daten hat Bine mir freundlicherweise passend dazu gestaltet. Vielen lieben Dank dafür!





Flexfolien und Gmund-Papier sind wie immer aus der Kreativmanufaktur Bayern.



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare