Frühstück mit beemybear - Tag 2
Filz mag ich total gerne! Deshalb habe ich mit Hilfe der tollen Osterdateien von beemybear Deko für Ostern daraus gewerkelt.
Die Häschen, die ich mit dem Flux Beamo aus ganz dickem Taschenfilz gelasert habe, sind aus dem Digiset "Happy Easter". Damit man sie aufstellen kann, wurden ein paar Klötzchen zum Ständer verleimt und die Mümmelmänner darin befestigt. Die Ständer habe ich dann noch mit tollen Schriftzügen aus dem brandneuen Digiset "Fröhliche Eiersuche" beplottet.
Ich hoffe, meine Idee gefällt euch! Schaut doch auch bei den anderen Mädels aus dem beemybear Designteam und dem beemybear Laserteam vorbei, die heute beim #frühstückmitbeemybear dabei sind! Am einfachsten geht das wieder, wenn ihr auf meinen Insta Account schaut, denn dort sind alle Teilnehmerinnen verlinkt.
Dieser Post enthält Werbung.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.