Mistletoe kisses

Heute hab ich nochmal einen Mistelzweig für euch. Dieses Mal wurde er aus Flexfolie Glitter von Stahls aus der Kreativmanufaktur Bayern in der neuen Farbe "down under" geschnitten.



Den Hintergund habe ich mit einem Stempelblock, Stempelfarbe und viel Wasser gestaltet und ihn auf eine Lage des schönen Digipapiers Strick aus dem Set "Skandinavische Weihnacht" von beemybear geklebt.

Bei beemybear findet ihr auch den Mistelzweig (Digiset "Weihnachtsglanz") und den Schriftzug (Digiset "Black and White Christmas").

Pssst....Heute abend zeige ich euch hier, was sich hinter dem ersten Türchen des beemybear Adventskalenders verbirgt.

Außerdem gibt es auch immer wieder mal ein Türchen aus dem Adventskalender der Kreativmanufaktur Bayern zu sehen.


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare