Adventskalender

Guten Freunden schenkt man ein Küsschen oder auch mal einen Adventskalender ;) Dieses Exemplar ist gestern bei der lieben Bine gelandet. Ich hoffe, die Überraschung ist gelungen und ich kann ein bisschen Freude in die Adventszeit bringen!

Für den selbst gebastelten Kalender habe ich wunderschönes Digipapier aus dem Digiset "Black and White Christmas" sowie Stempel aus dem Clear Stamp Set "It's Christmas Time" von beemybear verwendet.



Die Verpackungen sind aus der Idee-Manufaktur und der Kreativmanufaktur Bayern (teils fertig, teils mit Dateien aus der kreativBox "24 Türchen" geschnitten).






Die Zahlen findet ihr in der Plotterdatei "Adventskalenderzahlen - Häuschen" . Sie wurden aus Flexfolie Glitter von Stahls in der Farbe Black geschnitten.





Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Bleibt gesund!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare