Wichtelgrüße

Für liebe Kundinnen und als kleines Dankeschön habe ich einige Aufreißverpackungen im Wichteldesign gewerkelt.

Aus Karo-Digipapier wurden die Verpackungen mit dem Plotter geschnitten und dann mit langen Pralinchen gefüllt. Die Wichtel habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Das macht riesen Spaß und langsam gefallen mir meine Ergebnisse schon etwas besser ;-)





Material:

Digipapier und Sprüche aus dem Digiset "Wichtelwerkstatt" von beemybear

Wichtel zum Ausdrucken und selber Colorieren aus dem Digiset "Color me - Wichtelwerkstatt"

Label - Freebie von beemybear

Aufreißverpackung - Freebie aus der FB Gruppe "Kreativ mit beemybear"

Aquarellpapier, Aquarellstifte, Aqua Painter und Garn aus meinem Fundus

Satinbänder und Mixed Media Papier Edelweiß aus der Kreativmanufaktur Bayern



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare