Plotter Designs by beemybear - Noel

Ganz neu im beemybear Shop ist das französische Ergänzungsset "Noel" zum Digiset "Black and White Christmas" bzw. "Black and White Christmas - mach's bunt" eingezogen. Es enthält toll gestaltete, französische Sprüche und Grüße rund um Weihnachten und Neujahr, die sich wunderbar mit den Motiven aus den anderen Weihnachtssets von beemybear kombinieren lassen.

Für meine Karte habe ich den Hintergund aus dem Digiset "Black and White Christmas" und die Motive aus dem Digiset "Black Christmas - mach's bunt" ausgewählt und auf weißen Farbkarton gedruckt. Der schöne Spruch aus dem Set "Noel" wurde aus Flexfolie Glitter von Stahls in der Farbe Rot (Kreativmanufaktur Bayern) mit dem Plotter geschnitten und aufgepresst. Wie findet ihr die Kombi?

Und hüpft weiter zu meinen lieben Designteamkolleginnen, die ebenfalls ein Projekt zum neuen Set vorbereitet haben:

Bine - https://www.beemybear.com/blog/

Kristin - https://kw-eselsohr.blogspot.com/

Pia - https://stempelmania.com/

Viel Spaß!

Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare