Plotter Designs by beemybear - Black Christmas - mach's bunt

Aus Schwarz-Weiß wird bunt! Mit unserem neuen Ergänzungsset "Black Christmas - mach's bunt" zum Digiset "Black and White Christmas" von beemybear könnt ihr eure Plottermotive nun auch bunt gestalten. Neben den passenden Schneidedateien gibt es im Set natürlich nun auch die PNGs zu den schönen Motiven in Farbe zum Ausdrucken und Sublimieren. Außerdem enthält es eine Reihe liebevoll gestalteter Digipapiere.
Natürlich könnt ihr das Set auch ohne das Hauptset vollwertig nutzen!

Da ich mich besonders in die süßen Tierchen aus dem Set verliebt habe, habe ich diese für runde Holzscheiben verwendet, die man für bleibende Erinnerungen als Meilensteinscheiben für Fotos verwenden, oder auch an den Christbaum hängen kann. 



Für meine Schriftzüge habe ich die Font "Calm" von beemybear verwendet. Die verwendeten Flexfolien sind, genau wie die PackerlSchnur aus der Kreativmanufaktur Bayern.









Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare