Mini Adventskranz in der Dose

Eine süße Idee für ein kleines, vorweihnachtliches Mitbringsel habe ich heute im Gepäck. Mit allerlei Zubehör aus der Idee Manufaktur und der Kreativmanufakur Bayern,  sowie Dateien von beemybear habe ich einen Mini-Miniadventskranz in der Dose gewerkelt. Alles, was ich verwendet habe, liste ich euch weiter unten auf.



Den Stern aus Birkenholz und die Kerzenhalter habe ich zunächst weiß angepinselt. Meine Mini-Kerzen (7mm) wurden mit Seidenpapier gestaltet, auf das ich zuvor die "Christmas Cuties" gedruckt habe. Ist das nicht süß?


Material:

Datei "Christmas Cuties" von beemybear (Cuties und Digipapier)

Datei "Adventskalender für Schokokugeln" (Schriftzug auf dem Deckel und Sternzahlen)

Stern aus Birkenholz, Kerzenhalter und Minikerzen aus der Idee Manufaktur

Seidenpapier, Packerl Schnur und Chalky Finish (Weiß) aus der Kreativmanufakur Bayern

Das angegebene Material wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Eine weitere Variante zeige ich euch die nächstem Tage!


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare