Mini Adventskranz im Holzkisterl

Wie versprochen, kommt heute die zweite Variante des Mini-Adventskranzes. Dieses Mal habe ich die Kerzen mit 10 mm, die passenden Kerzenhalter und einen etwas größeren Holzstern verwendet, also eine Spur größer als gestern.


Stern und Kerzenhalter wurden auch hier wieder weiß angepinselt.

Meine Mini-Kerzen habe ich dieses Mal mit süßen Pinguins mit Schal gestaltet. Sie wurden auf Seidenpapier gedruckt und dann mit Hilfe von Backpapier und dem Heißluftföhn auf die Kerzen aufgebracht.


Da der Stern dieses Mal etwas größer ist, und nicht mehr in der Dose Platz hatte, habe ich hier ein Holzkisterl verwendet, das ich mit Digipapier gestaltet habe.





Material: 

Datei "Black Christmas - mach's bunt" von beemybear (Pinguin, Spruch und Digipapier)

Datei "Adventskalender für Schokokugeln" (Schriftzug auf dem Deckel und Sternzahlen)

Stern aus Birkenholz, Kerzenhalter und Minikerzen aus der Idee Manufaktur

Seidenpapier, Packerl Schnur und Chalky Finish (Weiß) aus der Kreativmanufakur Bayern

Das angegebene Material wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare