Mary-Jane's Monatsbloghop im Oktober - Herbstgeflüster (Tag1)

Auf geht' zu einer neuen Runde von Mary-Jane's Monatsbloghop! Dieses Mal haben wir uns, passend zur Jahreszeit, das Thema "Herbstgeflüster" vorgenommen. Ich liebe ja den goldenen Herbst - Regenwetter und Wind eher weniger. Und zu einem richtig schönen Herbst gehören bei mir einfach Sonnenblumen! Damit ich auch lange was davon habe, habe ich mir ein ganz tolles Exemplar aus dem Digiset "Herbstgeflüster" von beemybear auf einem, mit altem Leinen bespannten Stickrahmen verewigt. Der Schriftzug ist ebenfalls aus diesem Set.



Geschnitten habe ich meine Sonnenblume aus kreativFlex Watercolor in den Farben Senf und Beige. Ich finde diese Folie mit den schönen Schattierungen aus der Kreativmanufaktur Bayern so genial. 


Wie ist es bei euch? Mögt ihr den Herbst? Dann hüpft doch gleich zu den anderen kreativen Mädels. Weiter geht es zunächst bei der lieben

>> Angela <<


Und hier sind alle Teilnehmerinnen des heutigen Bloghops:

Kommentare

  1. Eine schöne Idee! Dein Werk sprüht nur so nach Übergangszeit mit den warmen Farben!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Inspiration liebe Sonja. Der Herbst ist da, einfach herrlich.
    Danke dir für die schöne Idee.
    Habe eine gute Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Idee, ja genau Sonnenblumen gehören natürlich auch dazu, nicht nur Blätter, Kürbisse, vielleicht auch Drachen? Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Deine Herbstdeko ist auf jeden Fall ganz toll geworden.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenblumen mag ich auch total gerne und deine Idee finde ich total schön! Die Farbverläufe auf der Blume sehen einfach toll aus, wie aquarelliert.
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau diesen Aquarell-Look mag ich so gern an der Folie. Hab lieben Dank für deine lieben Worte, Melli!♥

      Löschen
  5. Wie wunderbar, liebe Sonja! Der Leinenstoff macht sich einfach gut in dem hölzernen Stickrahmen, was für eine zauberhafte Idee von dir! LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll den Herbst eingefangen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche Sonja.
    LG angi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Sonnenblumen! Muss ich uuuunbedingt auch noch... gut, dass du mich inspirierst! Ein wunderschöner Rahmen ist dir da gelungen, ich bin schwer beeindruckt. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Herbst... Aber dieses Jahr gab es zu wenig Sonnenblumen. Wie gut dass du dir eine eingefangen hat.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.