Mary-Jane's Monats-Bloghop im Oktober - Herbstgeflüster (Tag 5)

Und schon sind wir wieder beim letzten Tag unseres monatlichen Bloghops angelangt! ich hoffe, ihr konntet viele herbstliche Inspirationen sammeln!

Bei mir gibt es heute ein wenig Kerzenschein für kuschelige Herbstmomente. Aus Raysin habe ich in den PaperCups mini aus der Kreativmanufaktur Bayern kleine Teelichthalter gegossen. Das geht ganz gut mit Resten, die beim Gießen übrig bleiben. Die Gläser für die Teelichter werden gleich miteingegossen. Ich habe sie ein bisschen beschwert, damit sie besser in der Gießmasse bleiben.



Nach dem Austrocknen der Teelichthalter habe ich noch etwas kupferfarbenes Garn aus meinem Fundus um die Gläser gewickelt und die Schriftzüge aus WiaMetall (aus dem Folienbundle Autumn der Kreativmanufaktur Bayern) aufgebracht. Diese findet ihr im Digiset "Herbstgeflüster" von beemybear.


Nun wünsche ich euch viele tolle Herbstmomente. Und bestimmt gibt es heute bei den anderen kreativen Mädels auch noch einiges zu entdecken!
Weiter geht es zunächst bei der lieben

>> Steffi <<


Hier sind alle heutigen Teilnehmer der Bloghops:

Mary-Jane

Melli

Julia

Nicole

Sonja

Steffi

Kat



Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Oh, was für tolle Herbstlichter, so schön gewerkelt, liebe Sonja.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wie muckelig! Sehr schön und genau richtig für den Herbst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Idee… sehr schick!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. So schön, deine Herbstlichter! Gerade im Herbst wird es mit Kerzen erst so richtig gemütlich.
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sonja... Noch mehr so hübsche Kerzen... Wir gemütlich.
    Danke dass du dabei warst.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.