Mary-Jane's Monats-Bloghop im Oktober - Herbstgeflüster (Tag 4)

Mit der schönen Sonnenblume aus dem Digiset "Herbstgeflüster" von beemybear ist eine Karte zum 90. Geburtstag entstanden.Die Elemente wurden dieses Mal alle aus Vinylfolie aus dem Folienbundle Autumn der Kreativmanufaktur Bayern geschnitten.



Kombiniert habe ich das traumhafte Designpapier "Holzverliebt" aus der Kreativmanufaktur Bayern, aus dem ich auch den Umschlag gewerkelt habe. Schriftzug und Zahl sind aus dem Digiset "Lass dich feiern" von beemybear.

Ich hoffe, die alte Dame kann noch viele Herbstgeburtstage bei guter Gesundheit feiern!

Bei unserem Bloghop geht es nun weiter bei der lieben



Und hier seht ihr die komplette Teilnehmerliste von heute:

Mary-Jane

Melli

Nicole

Ruth 

Sonja

Steffi



Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Das angebändelte transparente Schildchen ist so ein schönes Detail auf deiner Karte. Die Idee werde ich ganz sicher mal aufgreifen. Lieben Dank dafür!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Herbstkarteninspiration mit so schönen liebevollen Details.
    Ganz lieben Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll und total herbstlich.
    Der oder die beschenkte hat sich sicher sehr gefreut.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.