Mary-Jane's Monats-Bloghop im Oktober - Herbstgeflüster (Tag 3)

Herbstzeit ist ja auch die Zeit, in der man wieder mehr drinnen ist und es sich gemütlich macht.  Bei mir gehört Kerzenschein dann unbedingt dazu! Im Ausverkauf habe ich zwei tolle Kerzenständer ergattert, die sich zum Beispiel mit herbstlichen Früchten befüllen lassen.





Die Gläser wurden mit Glasdekorfolie "Frosted Glass" in der Farbe Gold gestaltet. Die Blätter sehen dadurch aus wie im Frost - en wunderschöner Effekt! Auch diese Folie ist im Folienbundle Autumn der Kreativmanufaktur Bayern enthalten. Die Schneidedateien für die Blätter findet ihr im Digiset "Herbstgeflüster" von beemybear.




Etwas, für mich noch Neues habe ich auch ausprobiert. Die Kerzen wurden mit bedrucktem Seidenpapier gestaltet, was der Deko eine individuelle Note verleiht. Staberzen und Seidenpapier gibt es ganz neu in der Kreativmanufaktur Bayern. Die schönen, herbstlichen Sprüche sind ebenfalls aus dem Digiset "Herbstgeflüster" von beemybear.



Soooo, nun geht es aber weiter im Programm bei der lieben

>> Steffi <<


Und hier sind die anderen kreativen Köpfe:

Mary-Jane

Mandy

Julia

Melli

Nicole

Claudia

Ruth 

Sonja

Steffi

Kat



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Wun-der-schön, wieder. Ich wußte gar nicht, dass es die Lampionfrüchte auch in bordeaux gibt? Sieht klasse aus. Was machst Du eigentlich mit all den schönen Dekosachen? Das würde mich ja mal sehr interessieren.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir meine Deko gefällt! Danke für deine lieben Worte!♥
      Viele meiner Dekoobjekte stelle ich tatsächlich im Wechsel bei mir daheim auf. ich liebe es, zu dekorieren! Einen Teil bringe ich zum Verkauf in einen kleinen Blumenladen am Ort, ein Teil sind Auftragsarbeiten und einiges wird auch verschenkt;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. Deine letzten allein sehen schon toll aus, aber auf den hübschen Kerzenständern sind sie ein absoluter Hingucker
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.