Herbst-Geburtstagskinder

Für zwei Herbstgeburtstagskinder sind Karten mit den süßen Igelchen, Fliegenpilzen und Eicheln aus dem Digiset "Playful Fall" von beemybear entstanden.


Die gestrichelten Blätter im Hintergrund sind aus dem Digiset "Herbstgeflüster", das ich immer noch total gerne verwende, auch wenn es schon vom letzten Jahr ist. Ich finde, es ist die perfekte Ergänzung zum "Playful Fall"!



Kombiniert wurde dann noch Schriftzüge von den "Wörtern im Negativ", die ich passend zu den Motiven eingefärbt habe.

Nun wünsche ich euch einen guten, herbstlichen Start in die neue Woche!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Ich verpasse wegen eines Urlaubs in einem Bikehotel in Südtirol dieses Jahr leider den Geburtstag meiner kleinen Nichte und wollte dann schon etwas besondereres schicken als eine gekaufte Karte...Dann mach ich mich mal an die Arbeit;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.