Plotter Designs by beemybear - Black and White Christmas

Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm...und der frühe Bastler sitzt schon an den ersten Weihnachtsprojekten. Damit ihr auch eure Plotter schon vorweihnachtlich beschäftigen könnt, ist heute in den beemybear Shop das erste neue Weihnachtsset eingezogen. "Black and White Chistmas" enthält, wie der Name schon verrät, Motive, Sprüche und Digipapier in stylischem Schwarz-Weiß-Design zum Plotten, Sublimieren und Drucken.


Als erstes Projekt habe ich einen Häuschenrahmen mit einem beplotteten Stoffband bespannt. Als weitere Deko dient ein wenig Eukalyptus und ein Filzstern, den ich mit dem süßen Bärchen aus dem Set bedruckt habe. Ist der kleine Kerl nicht total knuffig?


Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Dekoidee ein wenig inspirieren! 









Schaut doch auch mal bei meinen lieben Designteamkolleginnen vorbei, was sie mit dem neuen Set gezaubert haben!

Pia - https://stempelmania.com/

Kristin - https://kw-eselsohr.blogspot.com/

Bine - https://www.beemybear.com/blog/



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare