Mary-Jane's Monatsbloghop - Im Rahmen (Tag 3)

Ein bisschen Spaß muss sein! Mein heutiger Beitrag für Mary-Jane's Monatsbloghop ist ein Stickrahmen mit einem witzigen Spruch aus dem Digiset "Türkranzsprüche - Edition Sarkasmus" von beemybear. Den schönen Kranz, der ebenfalls aus dunkelgrauer Flexfolie geplottet wurde, findet ihr neben vielen weiteren tollen Kränzen im Set "Türkranzsprüche".

Als kleinen Hingucker habe ich noch ein Sträußchen aus Trockenblumen und etwas Schleierkraut an den Stickrahmen gebunden.

Jetzt muss ich mal schauen, wo der Rahmen seinen Platz findet. Viellicht kommt er ja an die Schlafzimmertür - dann werden wir dem Ruf, dass Eltern "cringe" sind doch bestimmt endlich mal gerecht, oder?

Weiter geht es nun in unserer Bloghop Runde bei der lieben

>> Steffi <<


Und hier seht ihr alle kreativen Köpfe, die heute dabei sind:

Mary-Jane


Ruth 


Claudia


Sonja Hier bist du jetzt!

Steffi


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Sehr zum Schmunzeln, dein Spruch :) So einen Stickrahmen kann man ja auch immer wieder mal neu bestücken, also prima vielseitig zu verwenden. Eine tolle Idee!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder ao wunderschön mit den Trockenblumen.. wunderschöne Deko
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.