Mary-Jane's Monats-Bloghop im Oktober - Herbstgeflüster (Tag 2)

Geht ihr auch so gerne durch den Wald? Besonders im Herbst mag ich das sehr! Deshalb führt das Herbstgeflüster bei mir heute genau dorthin, zu Hirschen und Rehen.



Meine weißen Porzellandosen habe ich mit WiaMetall Vinylfolie in der Farbe Kupfer aus der Kreativmanufaktur Bayern aufgehübscht. Ihr findet die Folie auch im Folienbundle Autumn. Die tollen Waldbewohner, die ich mit dem Plotter geschnitten habe, sind von beemybear aus dem Digiset "Gipfelglück".



Weiter geht es bei unserem Bloghop nun bei der lieben

>> Steffi <<


Heute machen diese Mädels mit beim "heiteren Hüpfen" (Der Begriff hat mir so gut gefallen, Britta!):

Mary-Jane

Mandy

Melli

Nicole

Ruth 

Sonja

Steffi



Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Die Dosen sehen super aus, Sonja! Clean und doch so richtig edel!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Was du alles mit dem Plotter und den Folien zauberst! So schön, liebe Sonja.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geniale Herbst Deko Idee.
    Sieht sehr toll aus in Kupfer.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.