Mary-Jane's Monatsbloghop - Im Rahmen (Tag 2)

Herzlich Willkommen zum zweiten Tag des Bloghops "Im Rahmen"! Ich habe mal wieder Deko aus Klötzchen gebaut. ;-)

Entstanden ist ein einfacher Rahmen, in dem ich ein Leinenband befestigt habe. Der schöne Spruch darauf wurde aus Flexfolie geplottet. Ihr findet ihn im Digiset "Türkranzsprüche" von beemybear.

An den Rahmen habe ich noch ein kleines Sträußchen aus Trockenblumen gebunden. Die gelben Blüten find ich sooo toll! ♥♥♥

Ich hoffe, meine Idee gefällt euch! Und nun hüpft schnell weiter zur lieben 

>> Steffi <<

und schaut euch ihre Idee an!

Diese kreativen Mädels sind heute dabei:

Mary-Jane


Sonja Hier bist du jetzt!

Steffi



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Sehr schön wieder, liebe Sonja, das Band passt ganz toll zu dem Rahmen. Und was die „Bommelblumen“ angeht, sie sind wirklich herzallerliebst!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja, die gelben Bommelblumen sind der Hingucker bei deinem wundervollen Rahmen!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein absoluter Traum. Der Rahmen passt super in jedes 'Daheim'... Wunderschön
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.