Mary-Jane's Monatsbloghop - Im Rahmen (Tag 1)

Nach einer etwas längeren Pause bin ich heute auch mal wieder bei Mary-Jane's Monatsbloghop mit vielen anderen kreativen Köpfen dabei. Das Thema "Im Rahmen" hat mich nämlich sehr angesprochen.

Mit tollen Dateien aus dem Digiset "Türkranzssprüche" habe ich einen Rahmen aus Designpapier "Wood", beides von beemybear, gestaltet.



Der Kranz wurde aus WiaWoiz mit dem Plotter geschnitten, der Spruch ist aus weißer Flockfolie. Ihr findet beide Materialien in der Kreativmanufaktur Bayern. Die Schneidedatei für den Rahmen ist ein Freebie aus dem kreativ.wiki.

Der Rahmen ziert übrigens mein neues Bastelzimmer.

Un nun hüpft weiter zur lieben 

>> Nicole <<

Ich bin schon gespannt, was sie gezaubert hat!

Weitere Ideen zum Thema "Im Rahmen" gibt es heute bei diesen kreativen Mädels:

Mary-Jane

Sonja HIER bist du jetzt!

Nicole


Ruth 


Claudia


Angela


Britta


Steffi



Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. sieht toll aus! Und macht sich super als Wohnaccessoire! Da passt der Spruch ganz wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Richitg toll! Und so schön, dass du wieder mit deinen Ideen dabei bist!o)
    Liebste Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So schön, es sieht aus, als wäre es komplett aus Holz gewerkelt. Zudem hat es einen sehr schicken Rahmen! Eine wundervolle Inspiration, liebe Sonja.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht fantastisch aus und auf den ersten Blick wäre ich nie drauf gekommen, dass es Papier ist 😂
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.