Plotterdesigns by beemybear - Türkranzsprüche - Edition französisch

Bonjour à tous! Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem beemybear Shop! Ganz frisch ist heute das Türkranzset in der französischen Edition eingezogen - für alle Franzosen und Liebhaber Frankreichs!



Ich habe mit zwei der tollen, französischen Schriftzüge einen Serviettenhalter aus Klötzchen gestaltet. Weil ich mit Frankreich immer gleich Lavendel assoziiere, habe ich mir dazu noch den tollen Zweig aus dem deutschen Türkranzset geschnappt und geplottet. Ich finde, der sieht aus wie Lavendel♥.


Passende Servietten und ein wenig Lavendel aus dem Garten und schon ist ein hübscher Hingucker für den Tisch fertig! C'est comme ça que j'aime ça!

Die verwendete Vinylfolie in der Farbe summer-plum ist aus dem Folienbundle Summer der Kreativmanufaktur Bayerm.

Hier seht ihr noch das komplette Set:


Jetzt hüpft doch mal weiter zu Pia und Bine! Sie haben ebenfalls was mit dem neuen Set vorbereitet!

Salut à bientôt!
Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare