Plotterdesigns by beemybear - Türkranzsprüche

Heute gehen bei beemybear wieder neue Digisets an den Start! Ja, ihr habt richtig gelesen, es sind mehrere Sets! Zur Plotterdatei "Türkranzsprüche" hat Bine nämlich noch zwei AddOns entworfen: "Türkranzsprüche -Edition bayrisch" und "Türkranzsprüche - Edition Sarkasmus".

Ich freue mich so sehr über die wunderschönen Sets, die auch viele gezeichnete Kränze und andere tolle Motive enthalten, und somit nicht nur für Türkränze genutzt werden können.

Zur Premiere der neuen Sets zeigt euch natürlich heute das ganze Designteam Inspirationen! Ich habe meinen ersten eigenen Flower Hoop aus Rainfarn und Schleierkraut gebunden und bin mächtig stolz darauf. Auch wenn er natürlich nicht perfekt ist, ist er mit ganz viel Liebe gebunden! Um Liebe geht es auch auf dem wunderschönen Spruch, den ich aus Flexfolie geschnitten und auf einen Holzscheibe gepresst habe.





Nun hüpfe ich gleich mal weiter zu den anderen lieben DT-Mädels. Ich bin schon soooo gespannt auf ihre Ideen. Kommt ihr mit?


Pia - https://stempelmania.com/

Kristin - https://kw-eselsohr.blogspot.com/

Katrin - https://www.facebook.com/schuster.katrin

Bine - https://www.beemybear.com/blog/


Und hier gibt's noch einen Einblick in die Sets:

"Türkranzsprüche":







"Türkranzsprüche - Edition bayrisch":







Alle drei Sets zusammen gibt es zum Sparpreis!




Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare