Kekstütchen

Süß geht es heute noch weiter. Aber nach der ganzen Schokolade sind heute mal Kekse dran! Denn auch da passt das kleine Monster Knuffel aus dem Digiset "Leckermäulchen" von beemybear natürlich super!

Für meine Cookies habe ich wieder Kekstütchen gewerkelt. Wie schon beim letzten Mal wurde hierfür wieder einen Wellenkreis aus den praktischen PaperPockets aus der Kreativmanufaktur Bayern gestanzt, damit man den Keks sehen kann. Innen ist wieder ein Zellophantütchen.

Beschriftet wurden die Tütchen mit Flexfolie oissEasyflex aus der Kreativmanufaktur Bayern, Die lässt sich super auf Papier pressen.


Für den Verschluss habe ich eine kleine Wäscheklammer verwendet, auf die ich einen, aus Digipapier ausgeschnittenen Knuffel geklebt habe.

Alle verwendeten Sprüche sind natürlich im Digiset "Leckermäulchen" enthalten!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare