Brotzeit to go

Endlich ist das Weter wieder schön! Da die Biergärten ja noch nicht überall geöffnet sind oder man vielleicht Menschenmassen im Moment lieber noch meidet, bietet sich doch ein kleines Picknick im Grünen geradezu an.

Stilecht verpackt ist die Brotzeit in der praktischen PaperPouch aus der Kreativmanufaktur Bayern, gestaltet mit einer Datei von beemybear.


Verbunden mit einem praktischen Tragegriff und Magnetverschluss lässt sich die Tüte auch mehrmals verwenden, wenn man ein bisschen darauf aufpasst. Ansonsten wäre es doch schade um die Deko, die ich mit Hilfe der tollen Dateien aus dem Digiset "Endlich Schule" von beemybear gestaltet habe.

Gmund Papier in der Farbe Limette und  Bänder in passenden Farbensowie Edelweiss Mixed Media Papier, auf das ich mein Digipapier und den Spruch gedruckt habe, findet ihr in der Kreativmanufaktur Bayern.

Aber jetzt schnell raus ins Grüne, bevor das Wetter wieder umschlägt!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare