Surprise Spinner Card für Mädchen

Bei Jennifer Mc Guire habe ich eine süße Idee für eine Karte gefunden, die ich unbedingt ausprobieren musste, die Surprise Spinner Card. Spinner Cards mit dem drehbaren Element auf der Vorderseite der Karte kannte ich bereits und habe ich auch schon mehrmals ausprobiert. Diese Idee war mir neu - dabei ist sie ganz einfach!

Die süßen Tierchen aus dem Digiset "Freunde fürs Leben" von beemybear eignen sich übrigens perfekt für diese Kartenform, da man die Motive einfach im Zeichenprogramm spiegeln kann und nicht erst mühsam die Stempelabdrücke spiegeln muss.



Für meine Mädchenkarte habe ich den süßen Elefant mit seinem Freund, dem Häschen ausgwählt. Sprüche, Blümchen und Digipapier sind ebenfalls aus dem Digiset "Freunde fürs Leben", meinem absoluten Lieblingsset von beemybear.

Natürlich gibt es auch eine Variante für Jungs! Die zeig ich euch auch bald.


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare